Stimmt das ! Wichtig Wichtig ! (Halo 3)

Ich habe gerade den Artikel gelesen das Bungie und Activision für eine Partnerschaft gestimmt haben, und das Spiele die bis jetzt nur für Xbox360 waren auch für Ps3,Nintendo Wii,Psp und Nintendo DS kommen werden ! Im Artikel war es meiner Meinung auch gemeint das Halo 3 für alle Konsolen erscheinen wird, oder auch andere Halo Teile wie später z.B Halo Reach.Ich finde das echt Sch**** !Denn ich habe gedacht das die Rechte für Halo an 343 Industries geht, oder nicht ?Denn ohne Halo wäre die Xbox für mich nur noch Schrott !Wenn das so wird das andere Konsolen auch die Rechte für Halo kriegen wechsele ich auf jeden fall zur PS3...
Bitte schreibt mal eure Stellungnahme in diese Frage,

thx für eure Antworten.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:43 von Jasko1996

1 Antwort

Die Partnerschaft existiert.

Du hast aber beim Lesen was falsch verstanden.

Wie du sagst, die Rechte für Halo liegen allein bei Microsoft (343 Ind.)!




Und selbst wenn, warum stört dich das?

Du haben Halo. Du haben Spass. Was die andern, egal...




Daneben sei erwähnt, das H3 sowieso nie für Wii, DS oder PSP kämen.

Erstmal müsste man für die Wii die komplette Steuerung umbauen, von Grafikanpassungen ganz zu schweigen.

Und DS/PSP... hm... ich erklärs dir mal so:
1l passt nicht in ein 0,2l Behältnis, ohne das was überläuft...

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:32 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)