nochmal bitte;) (GTA San Andreas)

was passiert wenn man cheatet? macht das den spielstand kaputt? und empfehlt ihr mir das spiel erstmal ohne durzuspielen wegen spielspaß?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 20:46 von resistance-zocker

3 Antworten

Is wurscht das einzige was du aufpassen musst is das du den bullen cheat bei einer mission wo du in der 2 welt mit dem handy das auto am flughafen orten musst nicht an hast weil sonst die polizei nicht kommt und du dann nicht den paynsspray als missionsziel bekommst

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 23:25 von bot321

naja,
eig. ist das egal du kannst zuerst mit cheat danach ohne oder anders rum,spielspaß also gta san andreas ist meiner meinung nach das beste gta(ich habe gta 4 noch nicht gespielt),bei den anderen hatte ich keinen spaß die missionen waren zu leicht heist gta liberty/vice city habe ich durch auf ps3 bei gta 3 bin ich noch dabei,also in kurz:
bei den meisten(meiner meinung nach)gta's war es langweilig die missionen zu leicht,das war nicht wirklich spaß

bei gta san andreas hat mann auch ohne cheats spaß(finde ich)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 09:05 von schaff

danke;)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 09:51 von resistance-zocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)