SRO geht i-wie nicht mehr wieso? (Silkroad Online)


ìmmer wenn ich SRO zocken will und ich mich einlogge in server geh usw. und dann entlich wieder da steh kann ich nicht laufen ich bin allein auf dem server und keine monster rein gar nichts nur ich und die umgebung musik ... ich kann mich nur im kreis drehen und ran scrollen weg scrollen ich würd das game so gern wieder zocken aber ich weis aeinfach nicht wieso es ausgerechnet bei mir nicht mehr geht! :( ich hab mir gedacht das ich hier mal frag den ansonsten antwortet mir niemand

Frage gestellt am 24. April 2008 um 16:11 von bamudramon

3 Antworten

am betsen lädts du nochmal runter. Oder überprüfst mal dein Internet Empfang.

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 16:09 von malak2341995

neu runterladen is schwachsinnig entweder hat nur dein char ein bug und kannst nur mit dem nimmer spielen oder bei der installation is was falsch gelaufen einfach nochmal neu installieren wens weiterhin so bleibt...kann ich dia auch nicht helfen

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 21:17 von Killergurke

mit runterladen meint ich eig. neu installieren^^

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 00:16 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)