Frage ;) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche "neben-charaktere" von naruto shippuden(also die, die nur paar mal gezeigt worden sind) wünscht ihr euch im spiel?

also bei mir sinds guren und sora/zora (weiß nich wie man ihn schreibt) sonst fällt mir grade keiner ein ;)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:31 von gelöschter User

19 Antworten

Das sind Filler.Die werden nie in einem Narutospiel sien, außer in Mugens.^^

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:34 von KakashiSakumo4ever

Ja auf jeden Fall Gurren^^ Die ist cool

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 21:35 von RatedRTripleDave

ich sag ja auch nicht dass die drin sein WERDEN sondern welche ihr gerne drin HABEN WÜRDET ;)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Achso ok.Sorry.^^'

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:38 von KakashiSakumo4ever

kein ding ;)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

Wenn es nicht nach Fillern oder sonsigem geht dan Obito, Sakumo und Rin^^

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

aber es geht drum ;)

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

Aber Team Minato sind nicht wirklich Filler. Das war ja in Kakashis Kindheit.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 21:45 von KakashiSakumo4ever

Ja, leider

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Wenn die vorkommen, geh ich an die Decke vor Freude xD.. Sakumo wäre schon hammer

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 21:47 von RatedRTripleDave

Ich glaube aber nicht das sie vorkommen
Obito ist zwar bei Accel 3 mit dabei aber...
Und Sakumo kommt sicher nie in einem Spiel vor :(

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 21:46 von gelöschter User

Stimmt Sakumo währe echt der Hammer XD

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja :)

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 21:49 von RatedRTripleDave

Rin hat man ja nur ihre Heil-Jutsus gesehen, Minato gibts bestimmt, Obito gabs in Accel 3 deshalb vielleicht und Sakumo hat man noch nicht kämpfen sehen. Hoffentlich gibt es Kid-Kakashi. xD

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 21:49 von KakashiSakumo4ever

Genau deswegen wird es Sakumo sicher nicht geben obwohl man ihm ja das Hakkó Chakra Tó geben könnte
Das währe cool kleiner Kakashi^^

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Kid Kakashi^^ Ich glaube den gibt es nicht. wäre aber witzig. Ich glaub auch das es minato vielleicht gibt.

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 21:53 von RatedRTripleDave

hm am besten wäre ichiraku ^-^ der würd jedne ownen mit seine nudelsuppe:P

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 22:26 von turkeyboy13

Du meinst wohl eher Teuchi XD
Ichiraku heißt der Laden XD

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

würde mir anko und shizune wünschen außerdem alle hokage und alle von kakashi gaiden

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 11:14 von alexschulz91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)