Guten Abend '(: (RDR)

Wie findet ihr das Spiel bis jetzt!?
ist es spannend? wie ist die grafik!? macht es spaß? sehen die Tiere gut aus!? also von der grafik halt her undso, könnt ihr mir positives sagen & negatives!? das wäre richtig geil, denn ich bekomm das Spiel morgen früh :) weils heute ausverkauft war >.< verdammt.. naja liebe grüße

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:33 von Konsoli

3 Antworten

wo war das denn ausverkauft als ich in saturn war waren noch sehr viele spiele RDR da !

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

GameStop.. & du hast meine frage nicht beantwortet: FAIL!

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 22:07 von Konsoli

ok srry aber wo anders gäbe es das spiel bestimmt egal
1.ja es ist spannend
2.die graphik ist sehr schööön
3.es macht spaaaß
4.die tiere sehen gut aus guck dir mal die muskeln vom pfer an!
Entscheidungen haben keinerlei Einfluss auf die Handlung und das Gros der spielerischen Aktionen führt zu keinem nennenswerten Ergebnis. Etliche Stunden lang hatte ich mich voller Begeisterung in diesem Grenzland herumgetrieben; danach wurde leider immer deutlicher, wie wenig ich weder meinen Charakter noch die Geschichte beeinflussen kann. Ärgerlich auch, dass ich kaum eine der lieb gewonnenen Figuren im späteren Verlauf wiedergesehen habe. Dabei zeichnet Rockstar so herrlich eigenwillige Charakterköpfe und setzt sie so vortrefflich in Szene! Hätten die Entwickler ihre riesige inhaltliche Vielfalt mit einem spielerischen Nutzen verknüpft, Red Dead Redemption hätte die Erfüllung des Prinzips »Open World« sein können! So ist es »nur« eine weitere, eine gigantische lebendige Spielwiese, in der man sich nach Lust und Laune - aber ohne echte Konsequenzen - austoben darf.
quelle: 4players

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)