Pokewolker resetten (Pokemon Heartgold)

Also, ich hab jetzt das Spiel von meiner Schwester bekommen und sie hatte ein Pokemon in ihrem Pokewalker.
Dann hab ich von vorn angefangen, aber das Pokemon ist immer noch drauf. Wie bekomm ich es weg und kann es auch sein das es für immer drauf bleibt?
Ich kann es ja nicht einfach irgendwohin tauschen, das es nicht der registrierte Spieler ist.

MfG

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 21:44 von Gehteuchnichtsan

3 Antworten

probier mal batterie raus nd ne weile draußen lassn wenn nich gleich weg is vllt funktioniert des ich weiß ja nich was du schon versucht hast

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:50 von Master_Arceus

das pokemon ist weg du musst dein pokemonwalker reseten nicht batterie raus oder so du musst eine bestimmte tastenkonbination drücken guck im pokewalker handbuch am besten nach

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 22:20 von pokemon16

ich hb auch ne frage dazu:wenn ich das spiel neugestartet hab da waren die alten daten noch drauf un jetz knn ich denn nicht benutzen.pls help meee! thx im voraus ;)

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 23:23 von spectrobes

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)