hee ich habein dices problem bitte um hilfe (Pokemon Perl)

alsooo das war so ich habe mein ds geladen und meine mum uíst über das kabel gestolpert und hat den DS uas minen händen gerissen und er ist mitten im speichern stecken geblieben und als ich weiter spielen wollte stand da der spielstand ist beschädight letzter spielstand würde jc geladen werden also habe ich ganz normal weitergespiel und mia nix dabei gedacht aber als ich zum trophäengarten gegangen bin um zusehen ob ich endlich ein 2. evoli fangen könnte war wieder das selbe von gestern auch bei der pokemon zeitung und dann habe ich das datum 12 tage vorgestellt aber es ist immer der selbe tag
ich weiß nicht was is jc machen soll bitte um hilfe
und falls ich garnichts machen kann weiß vllt jemand ob ich irgendwo anders noch ein ditto bekommen könnte oder ein evoli?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 22:33 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo serena,

also dein Spielstand ist beschädigt (das passiert bei falschen Cheaten, bei ausschalten während es speichert und bei dem was dir passiert ist).

Das mit deinem Problem wird nun für eine Zeit lang vielleicht so bleiben, deine Chancen das der Fehler sich behebt sind zu 50% also nicht unmöglich aber auch nicht sicher. 4 bis 12 Wochen kann es dauern bis sich dein Problem behebt.

Nun zu den Pokémonen DITTO und EVOLI: Du könntest EVOLI bekommen indem du vielleicht schon eines hast und dann ein Kind machst mit noch einem anderen Pokémon. Falls das nicht geht musst du dir ein DITTO besorgen. Du kriegst es indem du vor der Stadt FLEETBURG in der Wiese mit einem Pokémongerät suchst (dabei darfst du nicht auf deinem Fahrrad sitzen), ein paar Mal musst du es versuchen und du hast es schon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

TEAMSPIELER

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:56 von Teamspieler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)