Verschiedenes (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute
hab ne Frage welche Waffe is besser
Giftaxt (atk: 224/ GIEigsch(Gesamtwert):180)
oder
donnerfluch(atk: 224/ DOEigsch: 180)
und dann wollte ich noch wissen wo man die Beutel her bekommt z.b strombeutel, giftbeutel USW...
Und dann noch wo bekommt man gummifell her
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:04 von Kingdw1995

4 Antworten

strombeutel bekommt man (glaub ich) von kezhu
giftbeutel von gypzeros
und gummifell von gypzeros auch.
meine meinung nach giftaxt,weil wenn man es erweitert bekommt man eine waffe mit 380 gifteigenschaft und 236 angriffsstärke.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 23:15 von koopayoschi

-srtombeutel wirklich vom khezu
-gieftbeutel leichter vom iodrome
-und bei den waffen würde ich mir beide machen, denn es giebt monster (plesioth) der dem donnerfluch nicht stand halten kann aber die giftaxt ist für rathian (habe sie in 4-5min down ^^) gut...

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:57 von Slipper1996

Ja würde ich auch sagen. Man sollte sich am besten eine Waffe von jedem Elementar- und Statusveränderungstyp machen.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:16 von BauerFlo

iodrome sind die "bosse" von iopray oder? so wie der Velocydrome bei den Velocipreys

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 11:42 von Kingdw1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)