4er Kill Erfolg (Alan Wake)

Hey Gamers

es gibt ja den Erfolg mit dem 4er Kill mit der Schrotflinte irgendwie krieg ich das nicht hin kennt ihr vieleicht ein paar tipps wie man das angehen sollte und in welchem Leve es am besten ist

Thx im vorauß

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:04 von Legend_Killer_RO

9 Antworten

Ich habe selbst noch nicht auf meine Erfolge geschaut, aber ich glaube, dass man beim 4er Kill mit der Schrotflinte 4 Gegner mit einem Schuss erledigen muss, oder liege ich da falsch?

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Anleitung stand, dass man mit den Gewehren im Gegensatz zur Handfeuerwaffe auch mehrere Bessene mit einem Schuss töten kann. Ich habe auch schon mehrmals 2 Gegner mit einem Schuss erledigt (weiß nicht mehr, ob mit der Schrotflinte, der Pumpgun oder dem Jagdgewehr; die Leuchtpistole auf jeden Fall nicht), 4 aber auf keinen Fall.

Wenn du mehrere mit einem Schuss erledigen willst, dann musst du jedem erst einmal von seinem Schatten "befreien" und dann, wenn alle auf einem Haufen sind, abdrücken. Das klappt am besten mit den normalen Besessenen, da sich deren Schatten auf keinen Fall regeneriert, falls man sie kurz in Ruhe lässt und sich um andere Gegner kümmert. Ist aber trotzdem nicht gerade einfach.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:06 von linkalswolf

also ich hab bisher nur 2 mit einem Schuss gekillt wie du gesagt hast am besten mit diesen kleinen Scheinwerfer auf die Leuchten bis die nich mehr besessen sin dann warte bis die ganz nah sin am besten wenn 2 oder 3 hintereinander stehn dann schiessen un du hast n Multikill hat bei mir aufjedenfall so geklappt aber wie gesagt nur doppelkill :D

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 14:47 von Master94

versuchs beim metal konzert mit der lichtshow da hab ichs durch zufall bekommen

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:04 von jeronimojim

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
okay passt werds schon irgendwie hinkriegen gibt schwereres Thx

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 23:45 von Legend_Killer_RO

das war ein übersetzungs fehler man muss nur zei töten

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:19 von Suchtlappen123

naja is ja egal :D unsre Methoden klappen aufjedenfall un wieviel man damit killt is ja eigentl. egal :D

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 17:21 von Master94

kann nicht sein weil ich hab schon mal ein 3 fach kill geschafft und nichts mit Erfolg , auser man darf nur direkt 2 killen naja mal probieren

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 23:46 von Legend_Killer_RO

das wär ja scheisse aber ich hab gekuckt bei mir gibts kein Doppelkill erfolg also von daher ich hab ja auf Englisch also da steht nixx von :D

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:50 von Master94

ja genau hab auch die Englische version von wegen übersetzungs fehler kann ja auch nicht sein

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 10:50 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)