Episode 1 Nr. 5 (Lego Star Wars)

Ich komme da beim großen Saal nicht weiter.nachdem ich durch den Saal gegangen bin und gegen den Schutzschild-Roboter gekämpft habe und denn Gang freigeschaltet habe komm ich nicht weiter.wenn ich in den Raum nächsten Raum gehen will gehe ich immer sofort ohne das ich was mache in den Raum zurück.Hilfe !

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 23:23 von NintendOSonY

2 Antworten

Das Problem habe ich auch.
Du musst versuchen während dem Raumwechsel den Charakter zu welchseln.
Wenns genauso wie bei mir ist dann kommst du im level danach nicht weiter, da Darth Maul von ner Plattform runterfällt und das Spiel dann hängt. Aber versuchs mal!

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:07 von Lord_of_cheat

Es gibt 2 Möglichkeitzen. 1. ganz leicht. Stelle für die nZeit die du durch die Tür gehst einen Spieler 2 ein. Dann gelingt es immer.
2. Wenn du durchgehst "drücke" deinen vordermann (wieder im 1 Spieler modus) nach rechts. Das Problem ist nähmlich eigentlich nur, dass dein nebenmann dich wieder durch die Tür drückt...

Antwort #2, 24. September 2010 um 16:04 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)