Silberwerkzeuge (Rune Factory Frontier)

Hallo an alle ich bins wieder ^^! Kann mír wer sagen was ich alles haben muß für einen Silberhammer und so? Habe Schmiedlevel 25 die kleine Schmiede noch nichts ausgebaut! Habe mein Feld so schön schon doch die großen steine! Und meine ganzen Runeys sind tot habe kein einziges mehr! Hat schon wer Erfahrung der was alle wiederbelebt hat oder so ähnlich neu anfangen will ich nicht da ich nicht nochmal die Lava Ruine machen will!Hat mich nerven genug gekostet! Besiege den Boss einfach nicht! Was brauche ich für Ausrüstung? Jede menge fragen wie immer! Ich danke euch jetzt schon von ganzen Herzen für ne Antwort

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 00:13 von Jeanne23

2 Antworten

Also was den Silber Hammer angeht dazu Brauch man den Eisenhammer, 2x Silber und die insektenschale und um den Bauen zu können muss man sich ausserdem noch von Kross die Schmiede bauen lassen. Silber gibts auf der U-3 der Lava Ruine bei den 2 skorpionen gleich wenn man die treppe runterkommt. Bei den Runeys kann ich dir leider nicht helfen ich seh da zwa auch nicht durch aber bei mir sind zum glück noch alle bereiche grün.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 01:27 von oOFlinTOo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
sind wirklich ALLE runeys tot? weil das kann nicht wirklich sein da zumindest auf dem anwesen immer welche sein sollten.. die runeys sind wirklich wichtig kann ich nur sagen =/ sehr. SEHR nervig aber unglaublich wichtig was deine pflanzen angeht, weil dein feld wird komplett unfruchtbar ohne runeys(=kein geld), rüben zum beispiel brauchen dann statt 4 sogar 18 tage.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 03:39 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)