sehr übelst wichtige frage (Alan Wake)

also ich mir das spiel gekauft und dann reingelegt.
dann hab ich den code eingegeben, der dabei war für den 1.dlc.
da ich so eine scheis internet verbindung habe, hab ich den download abgebrochen als ich in ne xbl party ging. und jetz weis ich nicht wo ich das zusatzteil nochmal runterladen könnte, denn code nochmal eingebend das funkt ja ned. also was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 01:30 von diofan

3 Antworten

Also der erste DLC erscheint am 27 Juli,vorher ist er nicht zuhaben,so wurde mir das zumindestens gesagt,und den Code soll man dann solange aufheben.
Aber der Code ist nur einmal verwendbar,weil Microsoft sich damit ja ziemlich selbst schaden würde,wenn der Code öfters gehen sollte,wenn der Code nicht mehr gehen sollte wenn der DLC kommt,dann musste den wohl oder übel kaufen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:52 von xlaws

ich hatte das selbe resident evil, man muss glaube ich unter downloadverlauf gucken, da stand es dann bei mir und ich konnt es weiter runterladen.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 10:06 von games-fun

nein den code kann man vorher eingeben dann lädt es ein video tunter in dem in 100 sprachen steht danke für den ka warte den dann kanst kaufenuf bla bla bla und das man im juli in seine mail von xbox gehen soll und einen code bekommt,also nix mit.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 11:53 von assassinsfreak

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)