Multiplayer Probleme (RDR)

Ich versuche schon seit 2 tagen online zu spielen und es lädt den free roam dann kommt nach kurzer zeit wegen verbindungsproblemen zu den andern spielern werden sie zurück in den free roam modus gebracht wo ich ja noch nucht mak war und dann lädt es ewig und man muss in die xbox steuerung und es neu starten bin bisher nich in online modus gekommen kann mir bite wer helfen MFG und danke im voraus ^^

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 02:41 von timmea

9 Antworten

is das nur bei RDR so oder auch bei anderen spielen

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 02:58 von Raven0981

Ich hab genau das selbe Problem. Bei mir ist es NUR bei RDR so, ich denke mal bei ihm auch. GTA 4 hatte zwar auch rumgezickt, aber da bin ich in öffters in Spiele reingekommen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 09:50 von Hyozanryu

ja is nur bei RDR so und es regt mich echt richtig auf weil ich jetzt endlich mal online zocken will hat vlt wer ne ahnung

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:11 von timmea

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Mhm...soweit ich weiß gab es ja auch schon andere Probleme und es soll ein Patch für RDR rauskommen! Dann hat sich vielleicht das Problem gelöst, aber woran genau es liegt weiß ich ned...

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:37 von vercettix

da hatt anscheinend xbox live probleme ich zock des mit PS3 und konnte schon 1 tag vor release online zocken...

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:48 von John8Marston

das hilft mir nich viel dass du mit der ps3 zocken kannst -.- aber dir wenigstens viel spass ^^ (arsch hahaha) also es is ja schon en patch raus gekommen und zwar ein tag vorl release aber der hat nichts geändert -.-

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 23:21 von timmea

Bei mir hats endlich funktioniert versuch es mal so:
Geh in den Einzelspieler und dann wähl Multiplayer im Pausenmenü aus. Mach eine Private Lobby auf und lad einen Freund ein (ob du einen freund einladen MUSST weiß ich net, bei mir hats jedenfalls so geklappt). Dann drückst du BACK und wechselst dann in eine öffentliche Lobby. Dann sollte es gehen oder auch nicht, ich wünsch dir, dass es klappt.^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 10:15 von Hyozanryu

danke ich werds mal probieren

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 11:57 von timmea

also bei mir hats leider nich geklappt -.- naja hoffen dass bald en patch raus kommt

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 12:22 von timmea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)