Welche habt ihr? (Animal Crossing - City)

welche Fotos habt ihr? und an die die meinen das es keine fotos von bewohnern gibt dann täuschen sie sich! also ich habe fotos von: Babsi,Elisa,Mischka,Tanya,Zara und Sophie!
Welche fotos habt ihr bitte sagt es mir ?! :( =°

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 07:49 von Draco23

10 Antworten

Ich hab leider noch keine... Hab erst angefangen (Man merkt´s an meinen Fragen XD) Ich bemühe mich an eines von Bienchen zu kommen.

Wiso fragst du?

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 08:00 von Stern13

Draco hast du Wifi?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 08:18 von Yukina

Also eigentlich gibt es keine Fotos mehr deshalb kann ich bitte mal zu dir weil dann wäre das der erste Beweiß dafür das es die gibt also kann ich mal kurz kommen und nen Foto davon machen weil sonst glaub ich dirs auch nicht und wir reden NICHT über Wild worl sondern um Animal Croosing Let's go to the City :)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 08:53 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich würde auch gern mal die Fotos sehen wollen

(aber jz kommt gleich die Antwort: "ich hab kein wifi..." oder "ich hab keine Zeit..." oder "meine FL is voll..." oder sowas)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 09:00 von aicdu

Mario-Sonic kann ich mal in deine StADT?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 09:14 von Yukina

Nee eigentlich ist meine Liste übervoll aber wenn ich dafür ein echttes Foto sehen kann^^ also von draco

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 09:17 von Mario_Sonic

Och bitte ich hab daS SPIEL ERST seid 1 Woche...

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 09:21 von Yukina

Tja ähhm tut mir ja leid aber ich hab leider kein Wi-Fi

muss warten noch so 3 wochen bis ich ihn bekomme ich sag euch allen dann bescheid!

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 12:46 von Draco23

naja, war ja klar

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 13:36 von aicdu

Ich warte xD

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 19:41 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link