Geschichte versteht ich nicht mehr (PoP Warrior Within)

ich versteh die geschichte ned mehr im ersten teil war er ja im palast jz in warrior within ist er in dieser burg der herrscherin wie ist er dort hingekommen und warum ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 08:14 von _patrick__

3 Antworten

ihm ersten teil hat der prinz das sand der zeit befreit und konnte die zeit beherschen der dahaker ist ein wächter der zeit er verfolgt den prinzen und will ihn töten weil er denn sand der zeit befreit hat deswegen ging der prinz dorthin von wo man die sanduhr geklaut hat unzwar da wo die burg ist zu der herscherin um die zeit zurück zu drehen bevor er denn sand befreit um sein schicksal zu ändern deswegen muss er zur burg und die herscherin töten

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:00 von sonnyblack

asoo ok danke ^^

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:07 von _patrick__

aber eine sache verstehe ich trotzdem nicht.

wenn der dahaka eigentlich hinter dem prinz her ist,wieso will er da kaileena töten?

wenn man das richtige ende spielt will er sie töten aber der prinz greift ein.

bitte um antwort!

Antwort #3, 03. August 2010 um 12:16 von miyukiXkotetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)