Wäre sowas möglich (RDR)

Wäre es möglich dass R* einen patch herausbringt der die Auflösung der ps3 auf 720p erhöht(bitte keine Antworten wie die xbox ist die beste oder uncharted 2 und god of war 3 wären auf der xbox nie möglich. ich will nur was von denen hören die es wissen)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 08:38 von gelöschter User

25 Antworten

soweit ich weis is das 720p steht hintn drauf

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 09:54 von johnnike

nein,dass ist nicht möglich,denn das spiel gibt es ja auf beiden konsolen.bei x.box ist die höchstauflösung 720p und bei der ps3 sind es 1080p.daher glaub ich nicht dass es rauskommt.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 10:14 von gelöschter User

Ja es stheht hinten drauf aber Pixelzähler haben bei der PS3 Version nur 624 oder so gezählt

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 10:43 von austria-jumpa

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@Heiko2010
Du weist aber schon das bei der xbox 360 version eine Höchstauflösung von 1080p ist oder ?
Ich glaub du hast es verwechselt

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 10:45 von Dragunooy

zurück zur frage könnte R* das patchen dass es eine auflösung von 720p gibt

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 11:08 von gelöschter User

ICh würde zu nein tendieren da die angabe auf der hülle korrekt sein muss. Nebenbei sit meine 720 HD aber das ist mir sowieso relativ gleich

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 11:19 von Artikelleser

@heiko2010
Die 360 schafft IMMER 1080p, also sollte man keine Infos raushauen, die nicht stimmen.
Und ich glaub auch nicht, dass die das patchen werden.

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 11:33 von Fresh_Dumbledore1

nein die angabe auf der hülle ist nich korrekt es sind nur 620p.ich frage nur ob es beim spiel red dead redmption möglich wäre dass R* einen patch rausbringt der es wenigstens in 720p erstrahlen lässt(mir egal wie vie p die xbox und wie viel die ps3 schafft ich will nur meine frage beantwortet bekommen)

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 11:40 von gelöschter User

Wie kommt ihr darauf das es nur 620p sind?
Mein Fernseh zeigt an das es 720p sind.

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 12:06 von Andy86

hast du schon einen patch geladen?

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 12:16 von gelöschter User

nein, ich habe das spiel erst seit gestern, u ich habe s rein gemacht u da war es schon auf 720p.
deswegen frage ich mich ja wieso viele hier schreiben das sie nur 620p haben, das ist komisch.

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 12:20 von Andy86

alle magazine schreiben die ps3 version hat nur 620p.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 12:44 von gelöschter User

ja aber wieso ziegt es dann mein fernseh an, das es 720p sind. wenn es anderst wäre würde er das ja auch an zeigen.

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 12:56 von Andy86

keine ahnung

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

ja es zeigt so an weil ein hd fernsehen zeigt immer erntweder 720 oder 1080p und keine andere zahl aber das spiel ist 640p auflösung was ich voll kake finde bei so nem spiel hinten steht es nur so drauf (verarschung). Die grafik ist zwar gut aber wegen der schlechteren auflösung kommen immer solche kleine fehler die es in der xbox version nicht gibt weil es bessere auflösung hat in den spiel.

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

ne ne, mein fernseh zeigt auch nur 420p oder 520p an wenn es so ist. naja also fehler kommen bei mir echt nicht, mir ist bis jetzt nix aufgefahlen.

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 13:27 von Andy86

werden sie das patchen!?

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

jana das sind solche fehler wie zb. das der schatten etwas später kommt oder sowas in der art abr das merkt man halt nicht immer

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

ne durch die auflösung ist das bild unschärfer das mit den schatten is mir wurscht

Antwort #19, 22. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

@Fresh_Dumbledore1 ich hab nichts verwechselt,denn ich kenn mich weger vielen dingen in sowas aus.

Antwort #20, 22. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

@heiko2010
Wenn du dich tatsächlich "auskennst", warum schreibst du dann, dass die 360 kein 1080p anzeigen kann? Ich spiel doch selbst meine Spiele in 1080p.
Wenn dann verwechselst du doch was: Die ganz alten Modelle von der Xbox 360 die im Jahr 2005 rausgekommen sind, hatten das tatsächlich nocht nicht. Aber seit Jahren hat die 360 einen HDMI Anschluss und sie kann 1080p anzeigen. Auch 1080i und 720p.

Antwort #21, 22. Mai 2010 um 14:47 von Fresh_Dumbledore1

ja die xbox kan es auch aber für mich ist irgendwie 1080p und 720p gleich ich sehe keinen unterschied bei der ps3.
Aber ich hatte auch ne xbox 360 und ich finde das die grafik bei den meisten spielen auch wen sie 720p oder 1080p anzeig sie trodzden in den meisten fällen schlecheter zeigt als bei der ps3 version ich weiß aber auch nicht woran es liegt jede konsole und jedes spiel für die jeweilige konsloe hat seine vor und nachteile.

Wen man RDR auf einen großen hd oder full hd fernseher spielt ist die grafik von der auflösung schlechter als bei nem kleinen hd oder full hd fernseher das hab ich schon beides ausprobiert.Auf kleinem fernseher sieht die grafik sehr gut aus von RDR.

Antwort #22, 22. Mai 2010 um 16:48 von gelöschter User

Mir ist aufgefallen, dass bei Monster-TVs mehr Ruckler zustande kommen, als bei kleineren HDTVs...
Ich finde, man merkt keinen Unterschied zwischen 1080i und 1080p. Aber bei 720p ist schon ein krasser Unterschied.

Antwort #23, 22. Mai 2010 um 17:30 von Fresh_Dumbledore1

ich spiel auf 27 zoll full hd monitor
natürlich mit hdmi

Antwort #24, 22. Mai 2010 um 17:35 von johnnike

Ich spiel auf 32 Zoll Full-HD LCD-TV mit HDMI, 1080p.

Antwort #25, 22. Mai 2010 um 17:38 von Futuresoldier

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)