Diebesgilde Den Rettungspfeil abschießen (Oblivion)

Heyy Leute,
Ich bin gerade am End Quest der Diebesgilde angekommen und bin gerade dabei den Rettungspfeil abzuschießen also auf diese komische statue !
Jedoch jedes mal wenn ich den pfeil abschieße passiert einfach nichts ( keine tür öffnet sich )
Mir wurde gesagt ich soll mit normalen pfeilen vorüben aber wie kann ich sehen das des die richtige höhe zum abschießen war ?
Thx im Voraus für eure Hilfe !

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 09:11 von MaaRcI

4 Antworten

Das hört man...

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:18 von SoD-Shadow

es wäre besser, wenn du dich vorher im Umgang mit dem Bogen übst (z.B. Jagen, entfernte Gegner angreifen etc.) Dann bekommst du ein Gefühl dafür. Ich hab (bis Schütze) beim ersten Schuss getroffen. Du musst nur die Flugbahn des Pfeils richtig abschätzen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 14:44 von )Jupiter(

...Oder du suchst dir irgendwo so nen Wey... Weyen... Kp-wie Stein zum üben. DIe in den Haltern in den Ayleiden Ruinen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:46 von )Jupiter(

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schieße erst normal Pfeile. Wenn die auf einen Gegenstand prallen gibt es eine kleine Staubwolke. Wenn die Staubwolke genau im Ziel ist Rettungspfeil drauf schießen und dann weiter

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:23 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)