Verflogen... Finde Den weg nicht mehr (Spore)

okay okay das hört sich dumm an und ist vlleicht auch so, aber ich hab mich verflogen. ich bin vom heimat galaxie "tentakel" in ein schwarzes loch gehüpft und hab mich dann mühsam zu einem anderen speicher planeten vorgearbeitet und jez weiß ich nicht mehr durch welches schwarze loch ich gekommen bin...
Ich kann zwar auch durch die mitte der galaxie fliegen, aber das dauert ewig... gibt es einen trick oder cheat wie man zu seinem heimatplaneten kommt ? oder zumindest ein schwarzes loch navi ? wär super wenn ihr mir helfen könntet. Mfg Felix

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 09:43 von felix103

25 Antworten

soetwas nennt man pech... deshalb verwende ich keine wurmlöcher...

las dich doch killen...
dan bist du wieder auf der koloni die deiner positzion am nächstem ist.
(bringt dir nur was wenn du keine kolonie neben dem anderem gespeichertem spiel hast)
ODER(fals keine kolonie neben dem standpunkt vorhanden ist)
eine handelsroute einrichten dann fliegen die schiffe deines anderen spiels zu deinem heimatplaneten und treiben handel...
Da die route gekenzeichnet ist must du ihr nurnoch folgen(du darfst auf keinen fall eine kolonie neben diesem spiel haben


(mit spiel meine ich den planeten deines anderen gespiechertem spiels)(geile erklärung XD)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 10:24 von gelöschter User

hohl! Ich nehme auch NIE Wurmlöcher, außerdem KAN MAN EINFACH DURCH DIE MITTE FLIEGEN! ICH MAHCE DAS IMMER! Aber wetten, du hast nur Interstellarantrieb 1 und Batte´rie stufe 1?

Hast du etwa eine Ganze Galaxie besiedelt und bennannt? Denn du hast ja eine ganze Heimatgalaxie! :O :O
Wie bist du in eine fremde galaxie gekommen?P

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 10:42 von gelöschter User

Alanw sei doch nicht soo...

vielleicht ist ehr ja noch neu...

ach und...
Dieses Forenberg ist echt super !

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 11:55 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nnix da weder bin ich neu noch hatte ich inters anntrieb 1 ich hatte nen 4rer und hatte keinen bock mir den weg durch die grox zu friemeln... hab ich dann doch gemacht und nebenbei mit steve im kern der galaxie gelabert xD

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:12 von felix103

man muss ja auch nicht KOMPLETT NAH DRAN! DIE GALAXIE IST IN DER MITTE FETT GENUCH!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:19 von gelöschter User

LOL ich find steve witzig sonne lustige untertasse mit megafon und lustigen beinartigen verlängerungen der ist eifach nur witzig...un rosa(bei mir)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 12:47 von gelöschter User

ich auch ^^ aba bei mir war der grau... warum war der bei dir rosa ?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 13:56 von felix103

und by the way alan da is überall in der mitte der galaxie n grox. die ham da alles eingenommen ode weißt du das nicht ? warst du da etwa noch nicht ? omg das is echt arm... un dann versuchst du mir tipps zu geben xD

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:58 von felix103

DIE SXIND NUR IM INNEREN TEIL DER MITTE! ! DU HAST ÜBNERHAUPT KEINE AHNUNG, ES GIBT EINEN STREIFEN AUßEN, WO DIE NIE SIND WO MAN GAAAAAAAANZ UNVERSEHRT HERFLIEGEN KANN. ABER WENN MAN SO FLIEGT WiE DU, DANN IST MAN IN ZWEI SEKUNDEN TOT, WEIL DU VERGESSEN HAST, AUFZUTANKEN!

AUßERDEM HABEN DIE MANCHE STERNEN SYSTEME IMMER NOCH FREI! ! UND DAS BEMERKST DUU NICHT!

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

oh man...

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 15:04 von wwmichael

felix103 spiel hier nicht den Klugscheisser den du hast KEINE Ahnung. Und dann bezeichnest du alanw noch als "arm" (sagt genau der richtige) Weisst du was felix103 Hau doch einfach AB!

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 16:04 von R-Gamer

hahahahaha lustig Das hier is meine frage hau du doch ab xD

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 16:20 von felix103

oh nein...

es ist seine Frage...

dann lasst uns lieber schnell abhaun Jungs,
sonst frisst uns noch seine Achsoootolle Frage auf...

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 16:21 von wwmichael

Ich hab ja solche Angst...

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 17:22 von R-Gamer

...xD

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 20:08 von felix103

boah das nennt man pech!


jetzt hast du es verschissen! wir spammen deine frage nicht mehr voll!


(das ist das unterste wss einem passieren kann)

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 20:09 von lordek898

ja das wir mal eine Aufgabe NICHT zuspammen ist eine Schande...

und wegen der Frage: lass dich am besten killen








>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>ENDE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>> hier antwortet jetzt keiner mehr... <<<<<<<<<<<<<

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 21:44 von wwmichael

hahaha by the way 1stens wie ich schon gesagt hab bin ih wieder home 2tens NEEIIIn bitte spamt weiter

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 22:37 von felix103

...felix103, warum guckst du hier weiter wenn die Frage beantwortet ist, du nicht sehr sozial antworten kannst, und wenn hier nich gespamt wird? Warum bist du kein Shamane(fähigkeit: heimteleport), wenn du nich ma den Weg nach Hause kennst? Was ist der Sinn des Lebens? Das alles sind Fragen auf die ich keine Antwort habe.

Doch auf die letzte hab ich eine:
42 ((Per Anhalter durch die Galaxis)wer nich kennt googeln!)




Und alanw, dir ist ein kleines Missverständnis unterlaufen. Er ist in keiner anderen Galaxie, sondern nur in `nem anderen Arm.

Ach ja und felix103, nach Spam betteln ist peinlich, veröffentliche doch deine Mail-Addresse wenn du gespamt werden willst. Es gibt sicher ein paar Leutchen dir dir was "spamen".

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 01:32 von Erschaffer

sorry hab spamen statt spammen geschrieben
self-correctur rockt!
(°_°)

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 01:34 von Erschaffer

"Felix":

So:

Erst kommst du hier an und stellst eine selten dämliche Frage, auf die es etliche Antworten gibt, dann sagst DU, der, der keine Ahnung hat, dass jemand der Ahnung hat ich zitiere "echt arm" sei und dann, uuu, es ist deine Frage, führst du dich auf, als wüsstest du alles besser.
Aber dann würde man vermutlich keine Fragen wie diese stellen, stimmts?

Wahrscheinlich freust du dich jetzt noch, dass tatsächlich einer so blöd war, hier wieder zu antworten, aber bei Leuten wie dir ist es nötig ihnen mal zu zeigen, wie "toll" sie eigentlich sind.

Denk mal drüber nach und überleg dir nächstes Mal genauer, ob das was du da so ablässt gerechtfertigt ist.


(Kommt jetzt wieder ein tolles Gegenargument, wie "hau doch selber ab"; das war echt sehr einfallsreich, ich gratuliere!)

Antwort #21, 23. Mai 2010 um 01:41 von gav001

Ich war bis gerade (seit 17 Stunden) so sehr mit meinem Abenteuer beschäftigt, daß ich hier ja richtig was verpaßt habe.
Wirklich schade ... hätte gerne noch meinen Senf dazu gegeben ... aber liebe Freunde ... das habt ihr gut gemacht. lol

Antwort #22, 23. Mai 2010 um 02:43 von Proffo

setConsequenceTrait space_shaman

und cheat fenster öffnen

Antwort #23, 23. Mai 2010 um 07:43 von legende00

Wer wohl die lezte antwort kricht?

Antwort #24, 23. Mai 2010 um 08:26 von gelöschter User

Der Opa natürlich :-D
Und danke für die vielen Hauswörtchen!
Na hoffentlich verpaß ich heute nicht schon wieder alles.
Sonst muß ich mich wieder hinterher alleine totlachen ...







ENDE




lol

Antwort #25, 23. Mai 2010 um 08:48 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)