Zelda wii 2 (Zelda Twilight Princess)

Hi liebe Zelda fans!
Wie ihr sicher wisst wurde vor knapp einem jahr bei der e3 2009 ein artwork für das neue zelda gezeigt (gebt in google zelda wii 2 ein dann seht ihr es) Ich nenne das spiel mal Zelda wii 2.
Was haltet ihr vom Bild?
Also was sicher die meisten meinen ist dass die frau hinter link das master schwert ist!
Ich glaube dass sie vor einem Portal stehen da am Rand ja Mauer ist! (villeicht ein Zeitportal)
Miyamoto bestätigte im neuen News mit ariane auf dem nintendokanal dass wir es diese e3 (noch 24 tage am 15 juni) sehen werden.
Ich freu mich schon wie Mario auf seine spagetti bolonese!

Was glaubt ihr?
was sind eure wünsche?
was haltet ihr vom artwork?
eine 4te frage ist mir nicht eingefallen dafür eine 5te
freut ihr euch auch schon so wie ich auf zelda wii 2?

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 09:51 von onilink

18 Antworten

Ich hab auch letztens gelesen, dass das Mädchen das masterschwert seien soll,auf einer anderen Seite stand aber sie sei es NICHT ( was mich jetzt n bissle verwirrt). mein Wunsch ist dass es -wie meine anderen zeldaspiele- das zeug dazu hat mein Lieblingsspiel zu werden, und das es uns alle positiv überraschen wird! Und das Artwork sieht ja schon mal ziemlich vielversprechend aus, oda? Also ich freu mich schon total! (wie warscheinlich alle Zelda-Fans)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 11:45 von PhantomTwilight

Und, wirst dus dir gleich holen wenns rauskommt?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:50 von PhantomTwilight

ja sicher werd ich dass bin ein totaler zeldafan und habe sogar ein Master schwert

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 12:19 von onilink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Krass! Bin auch ein zeldafan aber warscheinlich noch nich so lang wie du, hab deswegen au nich so viele Spiele. Welche hast du?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:34 von PhantomTwilight

ich glaube das ich auch ein zelda fan bin ich habe alle zelda teile mindestens 18 mal gespielt auch wenn majoras kask total schlecht ist mich fasiniert immer diese liebe die in da spiel gepackt wird

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:13 von paper-mario-fan

Apropos Liebe: geht das nur mir so oder merkt man in ziemlich vielen teilen, das link und zelda sich lieben? Vor allem in PH und am aller meisten in ST. Ich meine: Die halten da Händchen!?!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 14:38 von PhantomTwilight

Ich glaube das neue Zelda für die Wii wird der Hammer wie die anderen Zelda Teile.
Das bild habe ich gesehen und war begeistert.Aber irgendwie hat das Mädchen auf dem Bild große ähnlichkeiten mit der großen fee
in Zelda Wind Waker.
Also ich kaufe mir das Spiel sofort wenn es rauskommt.
Ich bin dann die aller erste die das neue Zelda hat.
Ich freue mich schon so auf das neue Zelda.
Hoffentlich ihr auch.

Lg
midna82

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 16:36 von midna82

Natürlich! Wer freut sich schon nicht auf das neue zelda?

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 20:52 von PhantomTwilight

ich freu mich hypergigamegawasweißich auf das neue Spiel!
und @ PhantomTwilight: Meine Mutter freu sich nicht auf das Spiel weil ich dann die ganze zeit vorm bildschirm hocke xD

Hier ein paar Sachen die ich noch gelesen habe:

- die grafik soll so oder vlt noch besser sein als die von monster hunter 3
- das spiel soll komplett mit wii motion plus spielbar sein
- es gibt noch sowas für die wii das den Puls misst oder solls geben. kA... das soll auf beim Spiel nutzbar sein und wenn der speler angst vor nem gener hat kann man den gegner etwas leichter machen iwie. hab ich so gelesen :S
- das mädchen ist der geist des masterschwert
- link wird älter sein als in den vorherigen spielen
sonst weiß ich nichts mehr. Aber ob's stimmt weiß ich nicht... eben Nur Gerüchte^^

ich hoffe, dass epon nicht fehlt. ich mag es total mit ihr durch die gegend zu reiten xD

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 22:26 von HyruleHeldin

Ich freue mich rießig darauf und denke, dass Zelda Wii wie alle anderen der Hammer wird. Gerüchten zufolge, wollen die Entwickler mit dem Spiel sogar Ocarina of Time (von der Durchschnittewertung her) übertreffen. Mal sehen, ob sie das hinkriegen!

Wenns rauskommt wird es sofort gekauft. Ich bestelle es mir nicht(außer es gibt Vorbestelleraktionen^^), sondern kaufe es lieber im Müller. Ich weiß nicht wieso, aber so geakuft fühlt es sich irgendwie besser an..

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 23:28 von TempleOfTime

Ja, das ist bei mir auch so... Wenn ich SMG2 kaufe (ein cooles Spiel!), dann fühlt es sich besser an, als wenn ich es bestelle oder gar downloade.

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 09:22 von marino11

Da habt ihr Recht.Und @ TempleOfTime: manches von den sachen hab ich au schon gehört, des mit der Grafik aber noch nicht-aber hoffentlich stimmts, wär echt cool! Ich hab au noch was anderes gehört: die entwickler wollen anscheinend 3 wichtige Charaktere des Spiels besser ausarbeiten, vermutlich Link, Epona und die Goronen. Wenn das Gerücht stimmt wird epona wohl nich fehlen. Glüch gehabt! ^^

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 12:30 von PhantomTwilight

Und meine Mutter wird sich wohl au nich freuen, da hst du recht... XD

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 12:33 von PhantomTwilight

tschuldigung, verschrieben: ich meinte @ HyruleHeldin.
Sorry!

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 13:10 von PhantomTwilight

ich habe auch ein gerücht gelesen das der held der link aus oot und mm ist!
glaubt ihr das?
wäre doch cool.
majoras mask ist bis jetzt mein lieblingsgame

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 10:26 von onilink

das glaube ich nicht, denn sie sagten ja, das Spiel wird etwas ganz neues werden und ich hab auch gehört, es soll so gut wie nichts mit den anderen Spielen zu tun haben, vielleicht soll es nicht mal in Hyrule spielen, stand da...

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 12:43 von PhantomTwilight

Hab ich auch gelesen PhantomTwilight.
Ich hab gelesen das dass Spiel mit denn Goronen viel zutun hat und mit Epona.
Finde ich coole weil ich die Goronen am meisten mag.

Ps:Meine Mutter wird sich bestimmt auch nicht freuen auf das
neue Zelda Spiel.

Lg
midna82

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 13:58 von midna82

Find ich au gut, n bisschen Änderung würde den Zelda-Spielen schon gut tun (aber bitte nicht zu viel!).Und außerdem hat Epona in TP ja nich grade viel geredet, wenn man sie als Wolf angesprochen hat...Und ich hab noch was gehört ^^:Sie wollen anscheinend auch das altbekannte "Oberwelt-Dungeon-Oberwelt - System" ändern...

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 18:06 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)