was ist nach heatran was machen danach (Pokemon Diamant)

steht oben

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 10:05 von simangel123

3 Antworten

Sobald du die Top4 besiegt hast, kannst du verschiedene Wege gehen.
In nenne dir mal meinen Weg, den ich gegangen bin:
Top4 besiegt
Duellzone erkundet
Heatran gefangen
Giratina gefangen
Cresselia gefunden
Selfe und Cresselia gefangen
Pokedex vervollständigt
(Darkrai, Shaymin und Arceus gefangen)
Neben-Quests erledigt

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:01 von pmd3

wie hast du cresselia gefangen und giratina

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 17:43 von simangel123

Um Giratina zu fangen, musst du auf Route 214 gehen. Dann findest du irgendwann rechts einen kleinen Eingan zu einem neuem Weg (du brauchst dafür aber den Nationalen Pokedex). Dieser neue Weg heißt Frühlingspfad. Gehe diesen Pfad weiter bis du zu einem See gelangst. Hinter dem See ist eine Höhle. Die Höhle der Umkehr. Dort lebt Giratina.
Jetzt wird es aber erst richtig spannden:
Gleich im ersten Raum findest du eine Aufschrift:
...Nach drei Säulen... zum schlafenden... ...30 nicht überschreiten...
Häh? Habe ich erst auch gedacht. Aber obwohl die Inschrift wenige Schrift enthält, ist die schon sehr nützlich.
Der Sinn ist nämlich vollgender:
Du darfst in der Höhle nur drei Säulen sehen und max. 30 Räume betreten. Denn ansonsten landest du wieder am Anfang.
Auf jeder Säule die du siehst, knnst du lesen, wie viele Räume du schon betreten hast (untere Zahl) und wie viele Säule du schon gesehen hast (obere Zahl).
Irgendwann wirst du auf Giratina treffen.
Die genaue Wegbeschreibung ist unbekannt, da der Weg
sich immer ändert.

Um Cresselia zu fangen, musst du nach Fleetburg reisen. Im Haus des Seefahrers (unten links) liegt sein Sohn im Bett. Von einem Albtraum gequält. Er stammelT:
Dar...
Dark... beobachtet mich.
Mit Dar(k) ist Darkrai, das Wesen, dass Leuet in Albträume versetzen kann und damit quält.
Danach gehe zum Seefahrer nach drausen. Der wird dich zur Vollmon-Insel fahren, wo du Cresselia treffen wirst. Aber es flieht direkt.
Also musst du es so wie Vesprit fangen.
Mein Tipp dafür:
Öffne im Poketch die Landkart. Du wirst einen blinkenden Kopf sehen. Dieser zegt den Standort von Cresselia an.
Nun gehe nach Trostu und stelle dich ganz nach oben, aber immernoch so, dass du in Trostu stehst. Dann musst du einen Schritt rauf gehen. Du wirst sehen, dass sich der Standort von Cresselia geändert hat. Mache das so oft, bis sich Cresselia genau auf Route 210 ist. Dann musst du es im Gras suchen. Es wird sofort, oder als zweites Pokemon auftauchen. Schwäche es nun einmal, denn es wird direkt nach der ersten Runde fliehen.
Wiederhohle das hoch und runterlaufen bis sich Cresselia wieder auf Roue 210 befindet. Nun kannst du es, wenn du es genug geschwächt hast, mit einem Flottball fangen. Falls es noch zu stark ist, dann schwäch es nochmal und werf einen Flottball beim nächsten auftauchen. Du wirst vielleicht mehrere Versuche brauchen, aber irgendwann wird es klappen.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:42 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)