Zündstein? (Monster Hunter 3)

bekomme ich auch einen Zündstein wen ich den Qurupeco im Mogawald also nicht auf einem Quest töte?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 10:05 von petik

3 Antworten

ja aber dafür musst du ihn seher seher oft töten damit du zündstein aus ihn raus bekommst mach es also lieber bei einer Quest^^

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 10:16 von weapon2

ich habe den qurupeco etwa 20 ma im moga wald besigt und keinen bekommen du musst es in ner quest machen und ihm an den flügeln diese "Steine" abhauen und dan läst der manch mal welche fallen und später in der quest belohnung krigst du vlt auch noch welche , aber ganz erlich ich habe noch keinen bekommen aber so bekommt man welche hat mir ein Freund gesagt der hatte gleich beim ersten ma fangen 5 stück bekommen also bei fangen bekommst du mehr Items

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 10:15 von Nikes

Danke:) ich brauch Zündsteine um cha cha eine neue Maske zu machen und um mir einen Federzünder zu schmieden damit ich Gobul besigt bekomme

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 12:02 von petik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)