Luzaka's Bow (Flyff)

Ich habe einen Jester gesehen, der einen Luzaka's Bow getragen hat.
wie kann das sein der bow ist doch ultimate und ultimate bows können nur von Rangern getragen werden.
Können Jester jetzt auch ulti bloody bows tragen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 10:18 von Kingsibertiger

3 Antworten

nein es ist allgemein so das jede klasse vom acro nen bow tragen kann is ja klar und das nur der ranger ultimate bows tragen kann ist schwachsinn denk ich mal da es viel zu viele jester mit ultimate bows gibt ich kenn mich zwar nicht mit jester aus aber ich kenn mich gut genug aus zu wissen das auch jester ultimate waffen tragen können^^
hoffe knnte dir weiterhelfen
mfg knackrack

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:23 von knackrack12344

Jester können Ulti Waffen tragen, nur keine Ulti Bows. Die sind nur für Ranger. Bei normalen Bows steht bei "Ben. Klasse" Acrobat, wenn die Bows Ulti gemacht werden, steht dort Ranger. Der L-Bow ist jedoch eine Ausnahme, weil er schon Ulti gedroppt wird. Also nein, ist kein Bug, der L-Bow kann auch von Jestern getragen werden, ist aber auch eine Ausnahme. Die Crystal Waffen werden zwar auch Ulti gedroppt, aber sie sind ab 75-M, und damit ein Jester nen C-Bow tragen könnte, müsste dort MASTER-Acrobat stehen, was aber bekanntlich nicht geht. Also der L-Bow ist wirklich der einzige Ulti Bow den Jester anlegen können.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:58 von helidreho567

oh^^ wusste ich net ich kenn mich net so gut mit jestern aus naja jetzt is die frage ja beantwortet und zwar von einem profi :D

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 14:21 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)