Cheaten! (New Super Mario Bros.)

Ich hab mal ne Frage zu m3 ds real. Ich habe New Super Mario Bros drauf und wenn ich auf Mogeln klicke und irgendwo ein häckchen mach und das spiel starte, steht dort datei 2,3 werden gelöscht dann drück ich A. Datei wurde gelöscht und dann kommt das gleich wieder, das geht immer so weiter.
wie soll ich dann cheaten und spielen und was soll ich bei mogeln anklicken Instant codes oder always on oder anderes?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 10:45 von loiues

5 Antworten

Natürlich alwys on, was osnst, ich hab die Karte auch und hab früher cheats benutzt, istübrigens eine schlechte Idee!
Also wie gesagt, always on!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:11 von kaiamerika

Muss ich vorher alle gespeicherten Dateien löschen bevor ich cheate, weil ich habe bei Datei 1 schon durchgespielt, muss das jetzt weg.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:49 von loiues

Nein, normal nicht!
Ich hab Datei 1-3 schon durch, und zwar mehrmals, aber ich musste noch nie was löschen oder so! :)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 15:41 von kaiamerika

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
aber das geht nicht so!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 11:03 von loiues

Ihr Gummler ihr braucht ein Jawbreakerisches Cheatmodul!

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:53 von Navvader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)