verarche? (Nintendogs Chihuahua)

hii
habe das spiel verkauft und wollte es nacvh 4 monaten oda so wieder spielen..dann habe ich das spiel im internet heruntergeladen
und jetz meine frage
ganz am anfang mus man ja dem hund ein namen geben zb.lucky dann muss ja man lucky rufen bis er das kapiert hat .dann steht da immer hat lucky auf seinem namen reagiert rufe es öfter blablabla..ich ruf den namen 100mal und dann steht dass immer noch da
kann mir einer helfen wie mann das macht!
thx

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 10:58 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst den Namen immer gleich betonen.Wenn er bellt,reagiert er auf seinen Namen. Ich würde nochmal neu anfangen und es neu versuchen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 11:41 von Tsuki-chan

ok ich versuchs

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

ne geht nicht
da steht immer hat er auf seiem namen reagiert rufe den öfters...
ich rufe den namen 100000.maö und dann steht das immer noch da

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 11:49 von gelöschter User

Du spielst es doch am PC,oder? Ist dein Mikro vielleicht nicht so gut oder aus?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:56 von Tsuki-chan

ne am ds
und mein mikro ist gut

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

Hmmm, vllt ist die Version, die du runtergeladen hast nicht gut, odda, ws am wahrscheinlichstenist,du verstellstdie Stimme, ohne es zu merken!
@Tsuki-chan:NGS auf demPC geht und gibts nicht, sonst würde es ja nicht NINTENDOgs heissen, oder kennest du einenPC von Nintendo? Ich nämlich nicht!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 12:48 von kaiamerika

Ich dachte,dass Aaron619 es auf dem PC spielt. Man kann sich jedes Spiel doch einfach für umsonst runterladen und auf einem Emulator spielen.Das hab ich nämlich gedacht.

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 13:14 von Tsuki-chan

Kp, normal kann man das schon,aber NGS ist dochwirklich nur für DS, es gibt es ja auch nicht für PS1, 2, 3, oder Xbox und ähnliches!

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:33 von kaiamerika

Ja,deswegen red ich ja auch von einem Emulator.

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 14:30 von Tsuki-chan

Ach so, das Wort hab ich total übersehen! Dann nehm ich alles zurück!

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 17:06 von kaiamerika

voll die verarche!

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

brauchst geduld bei mir hat das auch nicht immer gleich geklappt -.-'

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)