Wie ist Banjo Tooie? (Banjo Tooie)

Ehm...ich bin ein Banjo Kazooie spieler und bin gerade am überlegen ob ich mir die Vorsetzung holen soll... weil einige die ich kenne meinten es wäre viel kompliezierter und alles wäre total doof und soo...ehm...ja also wie ist das spiel so? Ich meine ihr spielt es ja ihr müsst es doch am besten wissen oder?^^
Thx iv lg^^

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:15 von NudelBrot

3 Antworten

Es ist wie ein zweiter Teil. Es hat neue Levels und ein paar neue features, wie zum beispiel dass sich Banjo und Kazooie sich trennen können und man mit einem von ihnen allein spielen kann. Ich find den Nachfolger genauso gut wie den Vorgänger.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:55 von Keulchen

Ok hört sich echt cool an^^
Ich muss es mir jetzt unbedingt besorgenxD Also dann mal dickes Danek und bis daaaaann^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:00 von NudelBrot

das spiel finde ich total genial es gibt halt nur schwierige end gegner wie nen riesigen geisterfisch,ein staubsauger,ein feuer und eisdrachen und natürlich gruntilda.

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:47 von egopanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Tooie

Banjo Tooie

Banjo Tooie
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo Tooie (Übersicht)