Tobi - Verabredung (Harvest Moon Baum der Stille)

Tobi hat mich gefragt ob wir zusammen zum Fest gehen ich hab ja gesagt und er hat mir Treffpunkt und Zeit gesagt, kam aber nicht und als ich ihn am nächsten Tag angesprochen habe fragte er mich ob ich krank war und habe jetzt nur noch 2 Herzen vorher hatte ich 3.
Ich "beobachte" ihn auch und als ich mich eben mit ihm treffen wollte war er in seinem Haus, als er nicht kam bin ich eben zum Haus und das war abgeschlossen.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:32 von MusMus

5 Antworten

er kommt frage is imme rzu welchem fest

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:30 von IceBabe

wie meinst du das?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 12:41 von MusMus

Vielleicht warst du am falschen Ort. Also mir ist das noch nie passiert, dass jemand zu einer Einladung nicht kam. Welches Fest war es denn?

Wenn das Haus abgeschlossen ist, dann bist du nur zu spät am Abend dort oder zu früh am Morgen. Die Leute schließen eigentlich nur nachts die Tür zu.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
es war ein fest im winter und ich habe tobi in beobachtung und weiss immer wo er ist und er hat gesagt ich soll auf den großen hügel von der brownie-ranch kommen am abend um ca 18 uhr war ich da und er ist von den Karamellfällen direkt nach hause gegangen dann bin ich zu seinem haus und das war abgeschlossen

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 16:11 von MusMus

Du musst zu dem Baum gehen auf der Brownie Ranch. Das Aufspüren bringt bei solchen Verabredungen nichts weil es ein Video Event ist.
Auch wenn du dich zum Glühwürmchenfest verabredest siehst du ihn nicht dorthin laufen.
Du musst einfach pünktlich da sein und dann erscheint er automatisch.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)