Barthalondeus?!?! (FF 13)

Ja ich weiß net genau wie man den schreibt auf jeden fall der Sanktum Typ hab die Aussenhülle geschrottet greife den an hatte ihn einmal im schockzustand und seitdem nicht mehr da ja seine nette aufladeattacke den schockbalken auf 0 setzt noch schlimmer ist er lighting ein todeslimit gegeben hat und der typ hat noch 50% leben was tun?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 11:56 von Goalkeeper

3 Antworten

Hast du schon das Kristarium voll? Wenn nicht, solltest du noch ein paar KP sammeln, bevor du es probierst. Und ein paar Waffen modifizieren wäre auch nicht schlecht.

Zerstöre wieder alle Außenhüllen. Sobald er nur noch allein ist, wechsel dann auf Dragonische Liga(Heiler, Augmentor und Manipulator). Um ihn zu schwächen und dich zu stärken. Sobald dein Team vier bis fünf Zeichen neben dem TP-Balken haben, wechselst du zu Blitzschlag und greife an. Mit Lebensinfonie(Heiler, Heiler und Verteidiger) heilst du. Besonders wenn er die Attacke "Strahleneruption einsetzt, solltest du schnell wechseln und dein TP muss voll sein, wechsel wieder zu Blitzschlag und greife, während er sich auflädt an und musst wieder auf Lebensinfonie gehen. Dann wieder auf Dragonische Liga, um wieder ihn zu schwächen und dich zu stärken. Also das ganze dann nochmal. Ein Esper würde auch noch reichen, wenn der Serienbalken fast voll ist.

Mit Vitalisator und Protektor würde die Sache auch etwas leichter machen. Viel Glück!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:28 von Drachenkrieger93

Ok erstmal kp sammeln ;)

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 10:38 von Goalkeeper

Geschafft ;)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:42 von Goalkeeper

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)