von keinem prestige zu 1 (Modern Warfare 2)

mein freund hat bei prestige so grüne anzeige für waffen
udn ich habe kein prestige und ich möchte auch mal machen und meine frage ist cih habe ump schon 250 oder so headshots undwenn ich prestige mache habe ich dann in der grünen anzeige die 250?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:00 von firebullet

9 Antworten

ich weiss nicht wie du das meinst ich hab mit UMP.45 glaub ich erst den titel bei Prestige bekommen weiss es nicht mehr so genau^^
Mfg

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 12:09 von fyninator

also Prestige 1

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 12:10 von fyninator

aso ok thx=D

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 12:12 von firebullet

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen, ob deine headshots von jetzt schon in der prestige-herausforderung zählen.
Is leider nicht so

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 12:23 von debbel333

ya thx
man iost schjlecht ya Oo

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:10 von firebullet

wenn du prstige anfängst brauchst du wieder 5-10 etc headshots um tarnungen freizuschalten aber die gesamt headshots die bleiben erhalten, um die titel zu bekommen :)

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 16:12 von renreot100

so ein Quatsch renreot.
debbel333 hat alles richtig gesagt. Sonst hätte ich jetzt den MG4 Titel der Goldig ist und 2 Totenköpfe hat.

LG

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 18:56 von gabromir

nix quatsch das kannst du unter quartiere nachgucken^^ wenn ich z.b. im ersten prestige mit ump 450kills mache, muss ich zwar in next prestige für aufsätze wieder von vorne anfangen mit kills, aber für den titel fehlen mir dann nurnoch 50kills...

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 23:13 von renreot100

Ach so meinst du das. Wenn du von Prestige 1 zu 2 gehst stimmt deine Aussage schon. Aber von keinem Prestige zu Prestige 1 bleiben keine Kills.

LG

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 00:09 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)