harvest moon / harvest moon inselparadies (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe mir das normale harvest moon von meiner freundin ausgeliehrn und finde es total toll. aber da bin ich jez schon so weit, dass ich keine lust hätte mir das spiel zu kaufen und alles von vorne zu machen.
würde es sich lohnen DIESES spiel zu kaufen oda inselparadies?

und könntet ihr mir einmal genau inselparadie beschreiben, also worums im einzelnen geht, was die "aufgaben" sind und so?

thx im vorraus

lg, mixii

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:31 von gelöschter User

4 Antworten

Du strandest auf einer Insel und fängst mit dem ranchen an. Man muss alle Bewohner holen so wie man beim normalen die Erntewichtel holt. Man kann heiraten, ein Kind bekommen dass mädchen oder Junge sein kann und das Geschlecht das man selber sein will bestimmen. In Kurzfassung : es lohnt sich!

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:02 von tetraeder

dann eben so,wenn ihr zum3,mal meine antwort gelöscht habt!

Dieses Spiel ist ähnlich aufgebaut wie die Vorherigen, schlägt diese aber um Längen, in der Grafik, als auch im Gameplay. Das Spiel ist für den DS und auch das einzige Rollenspiel der HM-Reihe, dass es einem erlaubt in einer Version ein Mädchen und einen Jungen zu spielen.

Ihr macht gerade eine Reise mit dem Schiff, auf dem noch eine andere Familie mitfährt, als ihr plötzlich in einen Sturm geratet. Das Schiff wird zerstört und ihr landet auf einer Insel. Am Anfang wohnen nur die Familie um Ferena also auch Chen und sein Sohn auf der Insel. Je mehr ihr euch anstrengt, desto mehr Einwohner ziehen auf die Insel, bis es irgendwann einmal 100 sind.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:05 von Eilowny

wiso 3x antwort gelöscht? ICH war das nicht!

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:31 von gelöschter User

ich weiß,nein spieletipps hat die antwort 3x gelöscht,weil ich angeblich nicht auf das problem deiner frage nachgegangen bin-das machen die manchmal,weil ich erst ein link dir gab bevor ich den text kopiert dir gab!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:47 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)