Weltraumhaven (Spore Abenteuer)

Wie erkenne ich einen Weltraumhaven und wie beame ich mich hinunter? Also ich bin auf einen planeten der eine Fahne hat, also einen Haven in der Weltraumphase und weiß aber nciht genau wo der haven ist udn wie ich mich herunterbeameen kann.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:52 von Katzen-fan01

6 Antworten

Erstmal: ISt ein Weltraumhafeneine Stadt? Du redest immer Haven, dabei gilt das nur für Cuxhaven, Bremerhaven ect... und nicht für HAFEN allgemein! ! !

Zweitens: Wie es sich eigentlich von selbst versthet, musst du zu dem Planeten fliegen, wo auch das Abenteuer stattfindet, sonst bringt das nichts, und dann: Wie wäre es mal damit, auszuprobieren, was das Mausrad alles kann?

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ja alanw hat alles ausreichend gut erzählt also das ist doch vollkommener müll den du da gefragt hast!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

hey leute vorhin hat wer eine frage wegen seine Code gestellt.
ER/SIE hat den Code verloren!
Die frage wurde nachdem ich meine antword geschrieben habe gelöscht...

meine antwort:

Pech...
Leider wird kaum einer dir helfen önnen und dir seinen Code nicht geben weil spore sich nur 3-4mal lizensieren lässt


(die antwort ist eig. kürtzer aber ich habe keine lust sie nochmalö zu schreiben.)


WIE KANN MAN NUR SEINEN AKTIVIERUNGSCODE VERLIEREN?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 11:01 von gelöschter User

ich hab ne krase rechtreibung nicht wahr? XD

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

yupp xD ich bin jetzzt offline (schulzeux ect...)

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

hey leuts ich habe gerade mein erstes abenteuer online gestellt(ich spiel ga schon lange aber habe noch nie ein halbwegs gutes abenteuer gemacht)

müsst ma bei spore.com nach dem angriffsabenteuer:

Space invaders gucken
(kann sein das ich im abenteuer ausversehen was falschgeschrieben habe)
könnt ihr mir sagen wir irs findet is ja mein erstes...

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)