God of War 3 oder Red Dead Redemption? (RDR)

Jo leute..
ich wollte fragen was besser ist.?
God of War 3 oder Red Dead Redemption?
will mir heute 1 davon holen ;)
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 12:54 von DavidNeifeld

7 Antworten

hhhhhmmmm schwer ich habe GOW3 und es ist fantastisch doch nach 2mal durchzocken wirds schon ein bsl. langweilig =P red dead hab ich NOCH nicht aber werds mir bald holen und trodtzem glaube ich das du von red dead was länger hast wegen der risiegen spielwelt dem online mode und den vielen missionen also würd ich mal RED DEAD sagen ist besser aber GOW3 ist auch wirklich richtig krass^^

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:12 von B_O_B

nein god of war 3 ist viel besser das ist das besste spiel find ich naürlich ist red dead redemption geil aber god of war 3 ist besser

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:16 von gelöschter User

habe gow3 ausgeleihen gehabt
und ich hab rdr und nach meiner meinung ist rdr eines der besten spiele du hast so viele möglichkeiten online modi ist besser die story ist einfach herrlich und das reiten und die landschaft ist schön gestaltet also liegt an dir aber ich würde dir raten rdr zu holen weil es einfach sag ich mal BESSER ist

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also der online modus von rdr ist besser als der von gta 4 und episodes of liberty city bb

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

ich hab beide und mir gefallen sie beide also is deine entscheidung ich mag beide sehr

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:48 von Kaaarim

Wie schon gesagt sind das beides geniale Spiele aber ich würde vorerst zu RDR raten da es ja ein Open World Spiel ist gibt es hier deutlich mehr zu entdecken und zu tun. Klar ist GoW geil aber ich hab bisher jeden Teil nur ausgeliehen sie machen Spaß keine Frage aber der Wiederspielwert hält sich in Grenzen.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:37 von Ultimate_Crisis

hatte schon :D Prison Break,Red Dead Redemption,Call of Duty Modern Warefare 2 und jetzt hab ich UFC 2010 und ich find UFC ist am geilsten davon.. ;) hab 3 spiele gehabt und umgetauscht und jetzt mit dem 4. bin ich zu frieden UFC! :)

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 01:32 von DavidNeifeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)