Nochmal =) (MH Freedom Unite)

hey

Also: ich habe die selbe frage gestern schonmal gestellt allerdings hab ich nur eine antwort bekommen...und ich hätte gerne noch eine(oder mehr) andere meinung/en. Ich bin jetzt bei der oma im vulkan und möchte mir mal ne neue rüstung machen...jetzt schwanke ich zwischen blango und todes-rüstung ...welche ist besser/welche kann man länger benutzen bis es nötig wird eine neu zu machen?

Danke schonma =P

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:29 von Celdro

17 Antworten

nimm ne andere!

Am besten ist da die Rathalos Rüsstung

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:32 von Nachtara-Kun

Uhhm...den muss ich auch erstmal tot bekommen xD

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 13:33 von Celdro

ne ich würde die blango rüssi nehmen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke...das selbe hab ich gestern auch schonmal gehört =) dann wirds wohl die blango...^^ist die todes-rüstung so schlecht? =D

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 13:43 von Celdro

ich würd a die blango rüssi machen

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:44 von luigi1998

dann ist es beschlossen :D

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 13:45 von Celdro

ne so schlecht is sie nich aber sie hat glaub nicht so viel feuerabwehr

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

aber...ausweichen+3 oder so was hat se doch...ist das nicht auch gut? =D

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 13:59 von Celdro

doch das ist schon gut aber das nützt dir gar nichts am anfang

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

hmm...okay^^ danke dann wirds die blango erstmal =) auch wenn ich die todes stylischer finde =P

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 14:02 von Celdro

wen du die blango gemacht hast würde ich auch die blango waffe machen und dann probieren den rathalos zu killen das ist nich so schwer du musst nur ausweichen und zuschlagen

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

mhh das blango-ls? ich hätte noch diesen hammer..konuskopf-hammer glaub ich...welche ist denn besser geeinget für den?

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 14:08 von Celdro

Das Blango langschwert is beser am ende hats ca. 1500

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 14:32 von Overlord100

Konukopf-Hammer is besser hat als Ausmaß 1612 Angriff (kann auch mehr sein weiß nich)

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

blango is auch viel wichtiger später für den gaoren da die wedbebenabwehr hat..
ihc hatte die auch dan mach dir nach der dir tigrex und die kannste da erst mal lage haben dan ceantaur S dan tigrex S dan akantor dan weißfatalis dan narga X oder lava X... dan yama und so weiter

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 15:11 von j26954

nimm ceanatauer und danach ceanatauer s weil wenne alles teile der serie has hat dein schwert oder ne andere waffe +1 in der schärfe also von blau nach weiß denn meine ceanatauer duals (die vor den karmin klingen) haben rosa schärfe^^

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 15:12 von Blackmasaru123

die hab man aber erst ab jr 8 und bis dahin gebts schon vil bessere
mach das so wie ich gesagt hab so het das ganz einfach ud tigrex at auch die besten fähigkeiten für anfnänger ud ist am kompfortabelsten

Antwort #17, 23. Mai 2010 um 08:58 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)