wie krieg ich genug geld für den malibu club (GTA Vice City)

steht oben

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:46 von dustinkoe

10 Antworten

Mach Missionen oder geb den Geld Cheat ein.

Nach einer weile kannst du ja auch Filialien (Läden) kaufen
und da kannst du auch immer Geld holen.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

mach die Taximission oder Krankenwagenmission, die musst du so oder so machen und verdienst dazu auch recht gut Geld!

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:27 von Jayhannik

gibt es einen Geld Cheat?

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 00:27 von Hasenman64

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
nein, es gibt keinen Geldcheat!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:18 von Jayhannik

wär zu schön gewesen -_- hab die druckerei fertig yay aber bei sunshine autos fehlt mir der virgo wisst ihr wo der ist?

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 12:33 von dustinkoe

Nen Standort gibt es zwar nicht, aber er ist oft in Washington Beach antreffbar!

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 12:52 von Jayhannik

noch ne frage bei der mission mit phil(malibu)gibts da ein trick ich kann das nicht

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 16:01 von dustinkoe

wie heist ´n die Mission?

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 16:04 von Jayhannik

der scharfschütze

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 16:08 von dustinkoe

also die Mission ist nur reine Übungssache!

Tricks oder so gibt es hier net!

Versuch bei den leichteren Zielen mehr Punkte zu bekommen, dann hast du es bei den schwereren Zielen leichten weil du nicht so unter Punktedruck stehst! :)

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 16:30 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)