seh schnell Antworten pls ! :) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich habe Spiel heute bekommen und verstehe nicht wie man gießt ich weiß ist eine blöde frage also :

Wie gießt man ?
und wie füllt man sie am Fluss auf ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:52 von nessa_

1 Antwort

steht eigentlich alles im heft von spiel wie man gießt und taro erklärt es dir doch auch,sofern du um unterricht bittest wenn er kommt und dir das beibringen möchte. wie du das werkzeug ausrüstest weißt du ja,also in die kreise tun-wenn du geißen willst mußt du einfach die gießkanne antippen oder mit der taste wo es drinnen ist z.b. ist sie beim steuerkreuz oben drückst du oben und auffüllen kannst du sie wenn du nach ganz links von deiner farm läufst da ist eine art treppe die dich näher an fluss führt-dort kannst du sie nur auffüllen-aber auch nur halt da auf deiner farm ganz links^^

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 13:59 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)