Ich hätte ein paar mod ideen (Oblivion)

könnte mir jemand helfen mit ein paar haus mod ideen ich kann das nicht und die anleitung hilft mir auch nicht weiter also zum beispiel ein haus namen ausdehnugs zauber haus weil sollte aussehehn wie zum beispiel rosendorhalle und innen wie skingrad schloos mit bibilothek und pool händlern viel stauraum et cetera (etc)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:58 von Mopsfisch

6 Antworten

ähm was ist jetzt deine genaue frage?

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 12:02 von WischkyBizza

wie meinst du das pol händlern ?
Leute die pools verkaufen ?
Ich denke das wird sehr schwierig, und das nächste mal bitte genauer ausdrücken^^

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:25 von lordhunter

ich interpretiere aus deiner aussage mal heraus, dass du ein haus bauen willst welches möglichst klein ist aber einen großen innenraum hat, mit händlern, pools, und bibliothek. ALSO:
wenn du das machen willst:
-viel spaß das wird ein hammeraufwand
-viel spaß beim einsortieren der einzeknen bücher
-viel spaß beim programmieren der wachen
-viel spaß beim programmieren der händler

Klingt nach nem spaßigen Projekt ;D

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 12:28 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja is gibt ja diese garaks booksets und die wachen und händler würden auch felen können

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 10:14 von Mopsfisch

Mag schon sein, aber ich würde dir empfehlen, dich erstmal an etwas kleineren auszuprobieren, ich selbst habe mal den Versuch gestartet mir ein kleines Bauernhaus zu bauen, und bin beim Versuch einen Schrank zu positionieren jämmerlich verzweifelt, weil die Präzision einfach total schwer zu erreichen ist :D
Nichts desto Trotz solltest du dich auf jeden Fall mal dran probieren, es ist auf jeden Fall einen Verssuch wert! =)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 10:49 von WischkyBizza

Mag schon sein, aber ich würde dir empfehlen, dich erstmal an etwas kleineren auszuprobieren, ich selbst habe mal den Versuch gestartet mir ein kleines Bauernhaus zu bauen, und bin beim Versuch einen Schrank zu positionieren jämmerlich verzweifelt, weil die Präzision einfach total schwer zu erreichen ist :D
Nichts desto Trotz solltest du dich auf jeden Fall mal dran probieren, es ist auf jeden Fall einen Verssuch wert! =)

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 10:52 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)