Eiskalter Revolverheld outfit Kleidungsstück Nr.3 (RDR)

Hey, ich woltel mal fragen, was ich bei diesem punkt machen muss?
da steht, "Fange oder erledige Mo van Barr" und das gebiet ist Armadillo.
Ist das ein steckbrieflich gesuchter Täter oder ist das irgendein stadtbewohner?^^

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 13:59 von pibbels

4 Antworten

Es ist ein Steckbrief auftrag... hab das gleiche problem er kommt bei mir einfach nicht...HAb schon bei vielen gehört das es bei ihnen der zweite auftrag war aber bei mir gar nichts...
MFG

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:39 von bullseye93

Das ist ein Steckbrief gesuchter Verbrecher der aber auch erst nach ein paar Steckbriefmission am Bahnhof hängen könnte .
Falls er aber nach 10 Aufträgen nicht auf dem Steckbrief ist (wie bei mir / bei mir wars ein Bug ) und du das Outfit wirklich haben wilst
würde ich es in betracht ziehen die Story neu zu starten. :/
Ps: Ich hab die Story neu gestartet , weil ich über 5 Stunden diesen "Mo van Barr" gesucht hab.
Viel Glück :)
Hoffe ich konne helfen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 14:50 von Flipp1995

Bei mir wars nach dem neustart der 1 Verbrecher. ;)

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:52 von Flipp1995

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
vor annahme speichern und dann immer wieder laden bis der des ist^^
so hab ich ihn nach 10 steckbriefen bekommen
am besten vorgang des outfits immer aktivieren aber aufpassen es kann passieren das dann banditen in die stadt kommen und du sie bekämpfen musst falls du willst natürlich nur^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 19:11 von silverwolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)