Rotrübe... (AC Wild World)

kann die verwelken wie die weißrübe wenn die mit der schaufel entfernt wird?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:09 von pinscher1

10 Antworten

Ähmm, ich glaube schon. Ja tut sie. Leg sie am besten in deinem Haus auf den Tisch, da hält sie ewig.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

wie lange ungefähr?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 14:16 von pinscher1

Ewig~ist würde ich sagen die Definition für immer :D
Ich hab sie meist so lang im Haus bis Winci kommt oder ich Geld brauche.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich warte grade auf winci.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 14:20 von pinscher1

Ich auch. So ein Pech ich brauche noch mal den Turban, und gerade gestern kam Aziza vorbei -.- Super Winci! Sitzt sicher irgendwo in einer Kneipe und futtert sich bis zum Anschlag voll, nur um wieder bei mir zu schnorren...

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Ich renne immer zum stadttor und frage bei wuff gibts was neues um sicher zu sein.Isst winci eigentlich auch fische?

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 14:27 von pinscher1

Ja tut er. Da soll man ja so Kanal-oder Wegdesigns bekommen aber ich finde Natur-Stadt schöner als eine zugepflasterte Stadt ^^
Ist ja sonst wie in echt-> überall Straßen und kein grün T.T

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Du hast recht.Ich mache mindestens ein pfeildesign das auf mein haus zeigt. ;D

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 14:32 von pinscher1

Na obwohl... wenn man Bienen fangen will dann prallt das Nest von den Designs ab und landet daneben oder? Dann hat man vielleicht einen größeren Vorsprung ^^

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

stimmt...

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 14:41 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)