youtube videos (Modern Warfare 2)

also ich hab mal ne frage wegen videos auf youtube reinstellen...
also ich hab mir grad den windows movie maker für xp version runtergeladen und dann wollt ich installieren und dann kam wieder sone lizensvereinbarung muss ich die durchlesen oder steht da nix weiter drin wie beim youtbe konverter
und dann wie nehme ich videos auf einfach die kamera in den fernseher reinstecken und fertig oder muss ich da noch was machendanke schonmla im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

6 Antworten

ne zum aufnehmen muss man sich was spezielles kaufen und das kostet -.-
darum habe ich noch keine montage xD

und zum bearbeiten empfehle ich sony Vegas pro 9

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 14:42 von taker92

Die frage hat sich erledigt er weiß schon mit was er aufnähmen muss ^^

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:23 von Suigetsu(Avatsuki)

ja aber gibt es ne kostenlose variante? also jetzt net camera hinmachen^^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 18:28 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also wenn man es von der Konsole aufnähmen will dann wohl nicht ^^

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 18:29 von Suigetsu(Avatsuki)

-.- dann kommt nie ne montage von mir

naja evt doch wenn einer zuschaut xD

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 18:36 von taker92

Bestell dir EasyCap so wie ich und seeedenuff, kostet bei amazon nur 7, 30 € xD

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 21:18 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)