Die "Entwickelungs-höhle" (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe eben rayquaza besiegt *lol der is mit dem ersten anlauf in mein team gekommen angeb* und hab jetz den Cometten zerschmettert, usw...(Boah eh der abspann mit dem "Buhuhuhu..Blaze..war so traurig und wie der noch gesagt hat ich will zurück zu meinem freund da hat mir der hals gebrannt und ich hätte fast geheult...(Blaze is meine Figur)

wo war ich? Ach ja.
also jetz will ich in die entwickelungshöhle *SUMPEX!*
und weiß nit wie man den partner wegmacht o.o
da muss man ja allein rein, frage:#
Wie wechselt man Anführer/ macht Partner in sein Areal? (Wäre in meinem fall Energiewald weil mein partner ein ACH SO SÜßES Pikachu ist)

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:49 von Haskopf

2 Antworten

Hat sich erledigt..Suefz Sumpex ist so hässlich -.-

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:55 von Haskopf

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich weis auch nicht wie mann denn patner zurück lest denn ich habe ein tragosso und wiel ein knoger

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 07:20 von king-_-gata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)