Bau problemm (AoE 2)

irgentwie kann ich nur in der nähe von meinem ddorf zentrum bauen doch ich erinnere mich das ich früher woich das gespielt hatte auf der ganzen karte bauen konnte (früher hatte ich die erste version von age of empires 2 und jezt hab ich mir das gekauft mit der neuesten patch version) kann man das irgend wo einstellen?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:52 von Hallo1010

3 Antworten

Einstellen?
Ich glaub sowas einzustellen geht nicht, weil das auf der CD schon drauf ist.
Das gleiche ist auch bei meinem Freund passiert.
Am Anfang war es auch so...
aber dann nach ner zeit klappte es aufeinmal...
ich wünsche dir noch viel glück, tut mir leid, wenn ich bei dieser frage nicht weiterhelfen kann.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

das lag an dem cheat marco weil das unerforchte gebiet angezeigt wurde aber in echt war das nicht erforcht und so wurde das dan rot angezeigt wenn man das was bauen wollte

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 21:47 von Hallo1010

Du musst erst die ganze Karte erkunden, bevor du überall bauen kannst.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:07 von Punker204

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)