Online -Ping und Serververbindungen... (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage zum Onlinemodus von RSV2:
Früher hab ich mit der CD von einem Freund Vegas 2 gespielt, allerdings konnte ich dann ja nur spielen, wenn er auch bei mir war. Zu der Zeit hat das Spiel auch ordnungsgemäß funktioniert. Ich mir das Spiel dann selbst gekauft, da ich nichtmehr darauf angewiesen sein wollte, dass er immer da sein musste. Als ich dass Game dann aber neu installiert habe (wegen dem CD-Key, da ich ohne Neuinstallation nicht Zeitgleich mit meinem Freund spielen konnte...) konnte ich mich erstmal für einige Tage, gar nicht Online anmelden (Verbindungs Time-Out). Nachdem ich eine Mail an Ubisoft geschickt hatte konnte ich mich dann wenigstens wieder anmelden. Aber dann kahm auch schon das nächste Problem: egal in welchen Server ich mich einloggen wollte, der Computer konnte nie eine Verbindung zu dem Server aufbauen. (ausser einaml! -> eine kaputte Internetverbindung kanns also nicht sein) Ebenfalls zeigt mein PC mir nie einen Server Ping an, auch wenn dieser bei meinem Freund angezeigt wird, wenn der zur gleichen Zeit einen Server sucht.

Kann mir bitte jemand helfen? Und ist dieses Problem auch bei anderen Leuten aufgetreten?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 14:57 von Gamer280

1 Antwort

Naja das hab ich auch manchmal aber das geht immer wieder weg nach na zeit klick einfach immer wieder rauf biss es funzt.

Ansonsten haste ma probiert das game neu zu installieren?

Wenn beides net Hilft dann wies ich es auch net ich kann ja schlecht von hier aus in deinen Pc kucken. Ansonsten schreib doch noch ma mail an Ubisoft.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 16:55 von TheHelper64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)