Bester Trainingsort ? (Dragon Quest 8)

Hi Leute, Ich will meine Charas möglichst schnell Leveln, folgende Orte kommen in Frage: Himmlisches Podium, Dragovanierpfad, Hügel des Heulenden Windes und Drachenfriedhof. Wo treffe ich auf die meißten Metall-Königsschleime? (Durchschnittslevel 50, fast Perfeckte Ausrüstung)

Frage gestellt am 24. April 2008 um 17:36 von Koralistanz

5 Antworten

also die meisten kommen auf dem hügel des heulenden windes

Antwort #1, 26. April 2008 um 17:25 von Blackcloud

Danke Kumpel, hab ich mir eigentlich gedacht, war aber zu faul um das auszuprobieren. Nur so nebenbei: Das leveln ab 50 dauert ja ewig, ich glaub ich hör bei 65 auf und begnüge mich damit, wie weit hast du gelevelt?

Antwort #2, 26. April 2008 um 23:32 von Koralistanz

ich bin jz lv 70 aber habe keine lust mehr das dauert viel zulange ^^ ich denke lv 65 reicht dann kann man drachenseele haben und das is ganz cool ^^ vllt. lv ich noch mal bei gelegenheit weiter, aber eig. brauch man das ja nicht 65 sollte eig. reichen für den letzten drachen

Antwort #3, 27. April 2008 um 01:13 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Denk ich auch, danke für deine Mühe.

Antwort #4, 27. April 2008 um 12:11 von Koralistanz

nzd^^ wirklich viel wahr es ja nicht^^

Antwort #5, 27. April 2008 um 13:09 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)