Kann ich Geld überweisen? (Animal Crossing - City)

Ich hab viel Geld auf meinem Konto und würde gerne etwas davon an einen anderen spieler "spenden". Geht das irgendwie oder kann man nur die Geldsäcke verschicken?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:18 von stellinachiara

6 Antworten

überweisen kann man nichts, du kannst zu dem anderen in die Stadt gehen und dort dein Geld im Rathaus von deinem Konto abheben und der andere zahlt es wieder ein

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:32 von aicdu

hm aber irgendwie muss er es ja kriegen... aber ich hab jetzt rausgefunden wie man Geldsäcke macht mit 99.999 Sternis :-) die kann ich dann mit der Post schicken. Oder kennst du noch nen anderen Weg?

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 18:56 von stellinachiara

du kannst nur was mit der Post schicken, wenn du dich mit demjenigen schon mal getroffen hast. Das heißt, du musst Internetverbindung an der Wii haben. Und ich mein das so: du holst das Geld von deinem Konto, legst es vor dem Rathaus ab, und der andre sammelt es ein und bringt es auf sein Konto.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:13 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
-via post schicken
-liegen lassen und den anderen es aufheben lassen

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 22:57 von Bolide

Du musst in eie andere Stadt.Aber du brauchst dann zu erst einen Freundschaftscode und den vom anderen Spieler.Dann trefft ihr euch und dann kanst du dem aderen Spieler das Geld geben.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 08:40 von wiwi

Also wenn du möchstest, kannst du zu mir kommen aber ich hab genug geld aber wir können uns ja trotzdem treffen :)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 09:21 von Yukina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)