hab mal eine frage? (Pokemon Soulsilver)

was würdet ihr mir empfehlen eher rhionior oder stahlos

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 15:25 von falke100

13 Antworten

stahlos

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

warum

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:32 von falke100

weill es ein stahl typ ist und wenn du es gegen rihonner kämpfen lässt sind die stahl attacken sehr effettiv sind gegen Gestein Typ.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
NENE nimm Rihornior das ist viel besser und cooler da es Attacken wie Steinkante,Erdbeben,Vielender,Hammerarm lernen kann ohne TMs und Stahlos hat nur hohe Verteidigung und Attacken kanns auch nur schlechte lernen außer Eisenschweif.

Und wer will schon Erdbeben etc. für ein Pokemon verschwenden das ehe nicht zu denn Top Pokemon gehört.

Das ist meine Meinung ver mir zustimmt kann ja auch was dazuz sagen.Wer nicht der kann ja begründen warum

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 15:43 von gauguru

vom angriff her ist rhionior besser wie stahlos aber in der verteidigung ist stahlos besser was soll ich etz nehmen

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 15:48 von falke100

stahlos glaub mir mit ihm hast du bessere karten es kann auch erdbeben usw.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja welches wesen soll ich bei rhionior und stahlos nehmen

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 15:52 von falke100

stahlos hartes wesen

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

ja bringt es stahlos auch im spielverlauf auch liga usw...

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 15:54 von falke100

klar zb. gegen top 4 willi mit seine käfer typen aber du kannst auch ruhig rihonner nehmen wenn du willst?

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

aber wann bekommt man rhihorn in der safarizone

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 16:05 von falke100

ich würde es in der siegestrasse fangen da kommen die häufiger vor

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

mal im ernst ist stahlos echt super weil ich mag stahlos aber ich brauch ein gutes Pokemon für die liga

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 16:10 von falke100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)