Cheat (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie heist der cheat mit dem man eine normale rüstung in eine rüstung mit flammen macht wie heist der.

bla bla ich bin xardas und ich gehe durch die welt und bin ein dunkel magier

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

9 Antworten

Ich hoffe du weisst es zu schätzen, dass ich sie für dich gesucht habe.

insert itar_firearmor_addon

Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

ne hab die normale wie heißt der von ner normalen rüstung mit einem cheat zum beispiel ne milizrüstung milizrüstung mit flammen wie heißt er und du heißt schaeferhund und wolf

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 08:46 von gelöschter User

Eine Milizrüstung mit Flammen?
Tut mir Leid die kenne ich nicht, habe auch keinen Cheat gefunden.
Das mit dem Flammen cheaten, kenne ich nur für ein Schwert tunen, aber nicht für Rüstungen.
Jetzt nur noch schaeferhund56. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

alter ich hab früher hier geguckt und gefunden es war irgendwas mit edit focus und dann weiß nicht weiter der wars ach muss ma bei gothic 1 schauen.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 08:43 von gelöschter User

Ja, dass was du da beschreibst ist für das Schwert.
Du legst das Schwert auf den Boden. Fokussierst es und öffnest die Konsole mit F2.
Nun gibst du efo ein, also edit Focus. Das mit Enter bestätigen.
Nun erscheint ein Fenster mit allem Möglichen Zeug drin. Hier kannst du Namen und alles Mögliche einstellen.
Stell den "Damagetype" auf 8, dann gib damage ein und drück Enter. Dann stell die Zahlen von 0 - 7 auf 1000. Fertig.
Habe dir das jetzt mal so gegeben wie ich es kenne. Vielleicht klappt es ja auch bei der Rüstung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 18:52 von gelöschter User

kumpel als ich dndr gabs hier so ein cheat mit der man ein ganz normales schwert mit dem cheat in dieses schwert flammen machte (also außenrum)

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 09:37 von gelöschter User

Sach mal Kolege, willst du mich veräppeln?
Du solltest dir die Antworten vielliecht mal durchlesen, denn dann wärst du vielleicht im Vorteil.
Ich habe dir den Cheat gegebne damit du dir ein Flammenschwert machen kannst.
Erst erzählst du mir was von einer Brennenden Rüstung und jetzt was vom Schwert. Morgen kommt dann ein brennendes Pferd oder wie?
Du solltest dir wirklich ersteinmal im klaren sein, was du eigentlich willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 01:01 von gelöschter User

Brennendes Pferd hahahahi okay okay du bis keine große hilfe

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 09:54 von gelöschter User

Leg rüstung auf den Boden.. Öffne Konsole ... Dann Edit focus ...
DAnach effects eingeben ... Dann gibts du ein : spellfx_firesword .
Schliesse Konsole und Zieh sie an . FERTIG .

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 21:05 von acfanjimdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)