noch was (Monster Hunter 3)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich schütze oda klingenm werden soll... könnt ihr mir bitte helfen...vorteile und nachteile und was bei den größeren monstern besser ist

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 16:35 von bemooster

3 Antworten

hm wenn du dich nciht entscheiden kannst klinge ganz klar

weil für schütze muss man von anfang an diesen willen haben man muss gut ausweichen können und die bewegungen der monster gut mitverfolgen

ich kenn nur einen guten schützen online alle anderen waren noobs die nie ausgewichen sind

naja klinge mehr grund verteidigung im solo mode besser
können ruhig mal von was getroffen werden

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:39 von White_Dragon12

Klinge

Schütze is bei manchen monstern gut, jedoch finde ich Klinge definitiv besser...

(Schade das es keinen Bogen mehr gibt) ;(
der is nämlich echt abgegangen..

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

auf jeden fall klinge!
ich war auch schütze und das recht erfolgreich.Hatte das mit dem ausweichen auch schon drauf und wurde eigentlich fast ni getroffen.Doch es scheiterte daran,das mir immer das geld ausging,weil die gute munition immer teurer war als die quest belohnungen^^
gescheitert bin ich an den quests dann meistens,weil einfach die gute muni ausging.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:15 von Scarx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)