Hillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mir dass Riolu von meiner Schwester rübergetauscht aber wenn ich es mit Ditto in die Pension gebe sagt der Großvater :"Die beiden zeigen sich die kalte Schulter !Hat das etwas damit zu tun dass sogar nach einer Stunde keine und wenn wie kann man ein Riolu-Ei machen ?

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 16:47 von salinia

21 Antworten

Riolu ist ein Baby-Pokemon und kann keine Eier machen. Das kann nur Lucario.

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 16:53 von mew92

NEEEEEEEEIIIN Wieso :(

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 16:59 von salinia

Weil es ein Baby ist, und das keine keine Eier legen.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 17:02 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ditto legt das ei ich hab Larvitar mit Ditto in Pension gelegt und ich habe tonenweisse Larvitar-Eier

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 17:09 von TheKingGeto

Larvitar ist auch kein Baby-Pokemon.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 17:13 von mew92

hat schonmal jemand ein lavitar auf lv 30 im silberberg getroffen ich hab eins auf lv 30 gefangen normalerweise sind die auf lv 20 hat das jemand geschafft eins auf 30 zu bekommen.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

oder höher?

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Ist Lv.42 hoch genug?

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 17:29 von mew92

hast du wirklich eins auf 42 bekommen

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

Getroffen ja, aber nicht gefangen. Hatte schon ein Larvitar vorher gefangen.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 17:34 von mew92

was sagt ihr alle da!klar könen die eier machen das dauert nur sehr lange lauft zwischen 2 routen dann gehts nach halbe stunde und das dann auch mitn ei und sowieso hat das nix mit baby zu tun

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 19:10 von Lorakel

lol ein riolu kann niemanls eier legen das hat schon mit baby typen zu tun larvitar kann eigendlich auch nicht aber wenn der Thekinggeto sagt das muss es ja auch stimmen.

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

Larvitar ist kein Baby-Pokemon, deshalb kann es auch Eier legen. Riolu ist ein Baby-Pokemon und wird deshalb niemals ein Ei bekommen.

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 21:59 von mew92

Larvitar legt das Ei nicht sondern Ditto nur einpaar kann Ditto Eier legen!

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 18:02 von TheKingGeto

Aber mit Baby-Pokemon wie Riolu geht das trotzdem nicht.

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 18:19 von mew92

Nein er Kopiert das Pokémon und legt dann ein Ei. Aber bei Lägenderen Pokémon kann es nicht Kopieren. Riolu ist auch eine art Lägenderes Pokémon.

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 09:55 von TheKingGeto

Nein, Riolu ist nicht legendär und auch nicht so ähnlich. Was du sonst gesagt hast stimmt schon, aber Baby-Pokemon können keine Eier legen, das ist einfach so. Und Riolu ist ein Baby-Pokemon, Larvitar ist zum Beispiel keins.
http://www.pokewiki.de/Baby

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 14:04 von mew92

Ich weiss es jetzt du musst bei bestimmzen Pokémon dauert es lange und andere nicht!

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 20:59 von TheKingGeto

Das stimmt, aber bei Baby-Pokemon kannst du lange warten, die legen nie ein Ei.

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 21:05 von mew92

isch ein Glumanda ein Baby!

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 12:30 von TheKingGeto

Nein.

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 12:40 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)