hab ne frage (Aliens vs. Predator)

ich will mit den alien alle zivilisten infizieren . nun mein problem . im ersten level nach dem man die anderen aliens befreit hat kommen diese gänge wo ein paar wachen sind und die erste geschützstellung. wenn man vor dem geschütz steht und nach rechts oben kuckt sieht man den ersten zivilisten. nun meine frage wie komme ich zu den rein

danke in vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 16:50 von assassine11

5 Antworten

überhaupt nicht!HAB ICH AUCH SCHON VERSUCHT DIE HABEN DES NUR SO GEMACHT DAS ES BESSER AUSIEHT1IN DEBN WEITER FOLGENDEN LEVEL ABSCHNITTEN KOMMST DU ÜBERALL HIN ICH HAB MÄHMLICH JEDE KAMPAGNE SCHON DURCH MARINE ALIEN UND PRADATOR:

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 10:33 von Borderland

aha danke

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:53 von assassine11

Hey yo ich hab mir die Demo heruntergeladen und wollte fragen wie man kämpfen muss also ich weiss mit R1 und L1 aber dass bringst ned die töten mich immer auch wenn ich viel früeher anfange zu schlagen. THX auf Antworten im voraus

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:36 von Urlacher

wie komme ich mit mein alien dursch denn lüftgsschacht nach unden
wenn ich das betrete bin ich sofore tod wie schaf ichs

Antwort #4, 08. August 2011 um 19:49 von wolfheiko1

Wenn du denn lüftungsschaft mit dem Ventilator meinst, musst du nur die anderen lüftungsschächte anvisieren und springen. Wenn du einennormalen lüftungsschaft meinst dann ist das vielleicht ein glitsch. Hoffe das das hilfreich war

Antwort #5, 30. Dezember 2015 um 09:43 von anferny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.