Kampf gegen Dakrai (Pokemon - Dunkelheit)

Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie ich Dakrai und seine Gruppe schnell besiegt bekomme?
Ich bin jetzt schon 5 mal gescheitert.

Frage gestellt am 22. Mai 2010 um 17:11 von Zwilli2

2 Antworten

Am besten du besorgst dir irgendein Pokemon das eine Attacke kann die auf alle Gegner im Raum geht. So habs ich zumindest gemacht. Bei Ladunsstoß musst du nur ein bisschen aufpassen, denn ein Pokemon in Darkrais Gruppe hat eine Fähigkeit die Elektro-Attacken wirkungslos macht.
Wenn das nicht klappt, würde ich versuchen erst Darkrais Gruppe und dann erst Darkrai selbst zu besiegen.
Vielleicht funktioniert ja eine der beiden Varianten bei dir :)
Wenn nicht musst du einfach mehr trainieren und einen höheren Level kriegen.
Viel Glück

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:54 von RanKuroi

du brauchts viele sinelbeeren und belebersamen (ich hab 2 gebraucht) weil der weg zu im voll hardcore ist. am besten bringst du deinem pokemon vakumhieb bei (weil die attacke alle poke im raum trifft)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:42 von Sylar2129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)