2 Spieler ohne memory card + Fehler bei der Steuerung (Fifa 07)

Wie kann mein Sohn gegen mich spielen was muss ich Einstellen habe noch keine Memory Karte. Mein Sohn hat irgenwas gedrückt aber ich konnte mit den Spielern nicht Springen was könnte das sein ?
Sorry bin kein Gamer.
Hoffe nun auf diesem Weg hilfe zu bekommen.
Besten Dank herz68


Frage gestellt am 18. November 2007 um 21:34 von herz68

1 Antwort

guck ma untersteuerrung da ist warscheinlich irgent ertwas kaput oder du must wärend des spiels auf hauptmaunu gehen und da auf manschafstwahl oder so gehen oder dein player in dei andere richtung tun von den anderen und ich wüde dir oder dein sohn ix classic team voll gut und macht fun da ist franz bekenbauer oder yix world gehen da ist rohnaldihno c.ronaldo d.beckham usw aber achtung die muss ma für pungte kaufen ix klassic 2000 ,,,,,,,,,,,,,,und ix world,,,,2500
tipp für punkte ein fach in managmant modus gehen mqacht fun und man kriegt in einer saisong insgesamt minimin 3000 punkte und max 9000 also an player und spielen und immer eine10 min pause machen

Antwort #1, 19. November 2007 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)